MSC Autocross Cloppenburg e.V.

Jahreswechsel

2015


Oeventrop
Hesborn
Herbern
Gleidorf
Dauborn
Extertal
Cloppenburg
Itterbeck

das Training für die kommende Autocross Saison war ein voller Erfolg für den MSC.

Werlte 18.04.2015. Endlich war es soweit die neu Aufgebauten Crosser des MSC konnten endlich auf der Strecke getestet werden. Am Sonntag fand in Werlte auf dem Fichtenring das Training für die kommende Autocross Saison statt. Der MSC nahm mit 3 Autos und sechs Fahrern am Training teil. Alle Fahrer hatten sichtlich Spaß dabei, endlich in den Autos zu sitzen und Gas zu geben. An den Autos, gab es glücklicherweise wenig zu bemängeln, bis auf ein geplatztem Reifen und einer gerissenen Antriebswelle liefen diese hervorragend. Auch die Fahrer haben ihr Können unter Beweis gestellt. Die Autocross-Saison 2015 kann somit kommen.

Fotos und Videos vom Training findet ihr  hier.


Werlte
Extertal_Training

Herzlich Willkommen auf der Internetpräzenz vom MSC Autocross Cloppenburg e.V..

Der Verein MSC Autocross Cloppenburg e.V. wurde Anfang 2015 von 20 Mitgliedern und 5 Team gegründet.

Viele der jetzigen Mitglieder fuhren bereits einige Rennen bei den NWDAV Meitsterschaften mit und unterstützten sich gegenseitig, nicht nur auf den Rennen.

Somit wurde die Idee einen eigenen Verein zu gründen geboren und in die Tat umgesetzt.

Am 05. März wurde die Satzung von den Mitgliedern abgenommen und Michael Gentzsch (1. Vorsitzender), Gerold Leckelt (2. Vorsitzender), Andreas Geburek (Kassenwart), Jana Gentzsch (Schriftführerin) und Michael Alfers (Sportwart) zum Vorstand gewählt.

Ende März war es nun endlich soweit der Verein wurde als MSC Autocross Cloppenburg e.V. ins Vereinsregister eingetragen.

Somit hoffen alle Mitglieder auf eine erfolgreiche erste Saison unter dem Vereinsnamen MSC Autocross Cloppenburg e.V..