MSC Autocross Cloppenburg e.V.

4. DRCV Meisterschaftslauf in Sachsenberg

Sachsenberg 17.07.2016. An diesem Wochenende starteten gleich 5 Crosser vom MSC Autocross Cloppenburg beim 4. DRCV Rennen in Sachsenberg.

Die Meisterjägerin starteten in der Klasse 2 und konnten 2 Punkte für die Meisterschaftswertung einfahren, was weiterhin den 9 Platz in der Meisterschaftswertung bedeutet. (1. Lauf, 5. Platz – 2. Lauf,10. Platz "Reifen geplatzt und Federbein gebrochen" – 3. Lauf, 8. Platz "Reifen geplatzt")

Ebenfalls starteten die Lümmelz in der Klasse 2 gleich im ersten Lauf fielen diese mit einem kaputten Getriebe aus und konnten das Rennen nicht fortsetzen. In der Meisterschaftswertung fielen die Lümmelz an diesem Wochenende auf Platz 13 zurück.

Die Michels konnten in der Klasse 3 nur den ersten Lauf beenden, aber auch hier machte sich schon ein Elektronik Problem bemerkbar. Im zweitem Lauf fielen die Michels dann komplett aus. Dennoch konnten sie 1. Punkt für die Meisterschaftswertung mit nach Hause nehmen. Fallen aber dennoch in der Gesamtwertung auf Platz 12 zurück. (1. Lauf, 8. Platz – 2. Lauf,0 – 3. Lauf, 0)

Das LA-Team erreichte in der Tageswertung der Klasse 6 den 4 Platz und konnte 5 Punkte für die Meisterschaftswertung mit nach Hause nehmen. In der Gesamtwertung steigt das LA Team an diesem Wochenende auf den 7 Platz in der Gesamtwertung. (Lauf 1 - 0 / Lauf 2 - Platz 3 / Lauf 3 - Platz 5 - Lauf 4 - Platz 6).

Das Team Alko kratzte an diesem Wochenende am 1. Platz vorbei. Mit 28 Punkten in der Tageswertung, Punktgleich mit dem 1. Platzierten, konnte der Audi in der Klasse 6 "nur" den 2 Platz in der Tageswertung belegen. In der Gesamtwertung holte das Team Alko in Sachsenberg mit 7 Punkten zusätzlich den 2. Platz. (1. Lauf, 5. Platz – 2. Lauf,1. Platz – 3. Lauf, 1. Platz - 4.Lauf - 3. Platz)

Fotos und Videos zum vierten DRCV Meisterschaftslauf in Sachsenberg findet ihr hier ;-).


2. DRCV Meisterschaftslauf in Gleidorf

Tolle Veranstaltung, dennoch kein Glückstag für den MSC.

Gleidorf 22.05.2016. Letztes Wochenende fand der zweite DRCV Meisterschaftslauf in Gleidorf statt. Von 123 Autos in den Klassenläufen gingen 5 Autos des MSC Autocross Cloppenburg an den Start.

In der Klasse 2 starteten die Meisterjägerin (Startnummer 213). Bereits im 1. Lauf sah man, dass der Wagen keinen Anzug bekam. Leider stellte sich nach dem Lauf heraus, der Ford Puma hat einen Lagerschaden. Dennoch entschieden die Meisterjägerin, auch bei den weiteren Läufen an den Start zu gehen. Leider gab es keine Punkte für die Meisterschaftswertung und die Meisterjägerin fielen auf den 9. Platz in der Gesamtwertung zurück. . (Lauf 1 - 8. Platz / Lauf 2 - 8. Platz / Lauf 3. - 7. Platz).

Auch in der Klasse 2 starteten die Lümmelz mit der Startnummer 229. Diese konnten 2 Punkte für die Meisterschaftswertung in Gleidorf einfahren und Platzierten sich in der Gesamtwertung auf den 12. Platz. (Lauf 1 - 7. Platz / Lauf 2 - 7. Platz / Lauf 3. - 5. Platz).

Die Michels starteten in der Klasse 3, Gleidorf war auch nicht ihr Glückrennen. Die Michels konnten ebenfalls keine Punkte für die Meisterschaftswertung einfahren und fielen auf Platz 10 in der Gesamtwertung zurück. (Lauf 1 - 9.Platz / Lauf 2 - 9. Platz / Lauf 3. - 6. Platz).

In der Klasse 6 vertraten das LA-Team und das Team ALKO den MSC Autocross Cloppenburg.

Das LA-Team konnte 2 Punkte für die Meisterschaftswertung einfahren und steht auf den 9. Platz in der Gesamtwertung. (Lauf 1 - Platz 6 / Lauf 2 - 0 / Lauf 3 - 6. Platz).

Das Team ALKO mit dem Audi konnte an diesem Wochenende den 6. Platz mit nach Hause nehmen. Das heißt weitere 3 Punkte auf dem Punktekonto der Meisterschaftswertung. Was den 3. Platz für das Team ALKO in der Gesamtwertung bedeutet. (Lauf 1 - 5.Platz / Lauf 2 - 6. Platz / Lauf 3. - 4. Platz).

Auch unserer Kameramann war wieder mit von der Partie, seine Ergebnisse aus Gleidorf findet ihr hier ;-).


1. DRCV Meisterschaftslauf in Extertal

Sonniger Start in die DRCV Saison

Extertal 06.05.2016. Der Erste DRCV Meisterschaftslauf fand an dieses Wochenende in Extertal statt. Über 250 Autos gingen verteilt auf zwei Tage bei herrlichstem Wetter in der Langstrecke, den Cup-Läufen und den Klassenläufen an den Start. Unter Ihnen mit 6 Autos der MSC Autocross Cloppenburg e.V..

Am Samstag wurden die Langstreckenrennen ausgefahren. Hier nahm zum ersten mal ein Fahrer vom MSC Cloppenburg teil. Gerold Leckelt ging mit seinem Golf II (Startnummer 0629) an den Start. Nach 36 Runden fiel dieser leider wegen einer defekten Antriebswelle (links) aus. Dennoch konnte er den 17 Platz von 32 Startern einholen und somit die ersten 9 Meisterschaftspunkte für die Langstrecke einfahren.

Am Sonntag ging es dann mit den Klassenläufen weiter. Hier startete der MSC in den Klassen 2 (Serientourenwagen bis 1800 cm³), Klasse 3 (Serientourenwagen über 1800 cm³) und der Klasse 6 (Supertourenwagen über 1600 cm³) mit je zwei Autos pro Klasse.

In der Klasse 2 gingen die Meisterjägerin mit der Startnummer 213 und die Lümmelz mit der Startnummer 229 an den Start. Ganze 17 Autos waren in der Klasse 2 am Start.

Die Meisterjägerin konnten mit ihrem Ford Puma in der Klasse 2 den 6. Platz und somit die ersten 3 Punkte für die Meisterschaftwertung mit nach Hause nehmen (Lauf 1 - Platz 5 / Lauf 2 - Platz 6 / Lauf 3 - Platz 2).

Die Lümmelz und ihr Ford Fiesta kamen in der Tageswertung auf dem 14. Platz und konnten leider keine Punkte für die Meisterschaftswertung einfahren. (Lauf 1 - Bezinrücklauf defekt / Lauf 2 - nicht gestartet / Lauf 3. - 6. Platz).

In der Klasse 3 gingen insgesamt 12 Starter an diesem Wochenende an den Start. Unter ihnen vom MSC Cloppenburg die Michels mit der 330 und das Team ALGE-Racing mit der Startnummer 329.

Das Team ALGE-Racing mit dem Seat Ibiza bekam in der Tageswertung den 9. Platz, was leider keine Punkte für die Meisterschaft bedeutet (Lauf 1 -0 / Lauf 2 - 7. Platz / Lauf 3. - 0).

Die Michels und der Ford Focus belegten in der Meisterschaftswertung den 7. Platz, was für die Meisterschaftswertung die ersten 2 Punkte sind. (Lauf 1 - Platz 6 / Lauf 2 - 0 / Lauf 3 - Platz 6).

Die Klasse 6 war in Extertal gleich mit 22 Starten besetzt, unserer LA-Team (Startnummer 629 )und das Team ALKO mit der Startnummer 630 waren mit von der Partie.

Das LA-Team mit dem Golf II fuhr leider nur in der Tageswertung den 14. Platz ein. Auch hier hieß es keine Meisterschaftspunkte (Lauf 1 - Platz 8 / Lauf 2 - 7 / Lauf 3 - Antriebswelle (rechts) defekt).

Das Team ALKO mit dem Audi konnte an diesem Wochenende den 2. Platz mit nach Hause nehmen. Das sind die ersten 7 Punkte für die Startnummer 630 in diesem Jahr. (Lauf 1 - 1.Platz / Lauf 2 - 2. Platz / Lauf 3. - 3).

Es war ein tolles Wochenende in Extertal, Videos von den Rennen findest du hier.


1. NWDAV Meisterschaftslauf in Hardingen

Hardingen 24.04.2016 an diesem Wochenende ging es mit 3 Crossern vom MSC auf zum ersten Meisterschaftslauf nach Hardingen.

Mit von der Partie waren vom LA-Team Gerold Leckelt mit seinem VW Golf 2, welcher in der Klasse 5 an den Start geht. Die Meisterjägerin Heike Albers und Sandra Schönig mit ihrem Ford Puma welche für die Ladyklasse (Klasse 13) genannt sind. Und der Meisterjäger Marcell Schönig welcher ab diesem Jahr mit seinem Ford Puma die Jugendklasse unsicher macht. Alle drei Autos kamen bis auf ein zwei Kleinigkeiten durch die erste Technische Abnahme in diesem Jahr, sodass die Rennsaison am nächsten Tag kommen konnte.

Für alle drei Autos lief das Training hervorragend, die Meisterschaftsläufe konnten beginnen. Gerold Leckelt konnte in der Klasse 5 in allen Läufen den 4. Platz belegen und holte für die Gesamtwertung der Startnummer 571 die ersten 5 Punkte und den 4. Platz. Die Meisterjägerin fuhren mit der Startnummer L272 im ersten Lauf den 6. Platz im zweitem Lauf den 9. Platz ein, im 3. Lauf konnten diese sich auf den 5. Platz arbeiten. Dies heißt für die Gesamtwertung der Startnummer L272 die ersten 2 Punkte und den 7. Platz. Der Meisterjäger konnte in der Jugendklasse im ersten Lauf leider keine Punkte für die 1172 einfahren, im 2. Lauf holte er sich den 3. Platz und im dritten Lauf konnte er sich auf den 5. Platz halten. In der Gesamtwertung heißt dies die ersten 3 Punkte und den 6. Platz.

Fotos und Videos zum ersten NWDAV Meisterschaftslauf in Hardingen findet ihr hier.


Am Ende wird alles gut.

Gleidorf 07.06.2015. an diesem Wochenende ging es nur mit 2 Crossern auf zum 4. DRCV Rennen nach Gleidorf.

Alleine das ist schon recht ungewöhnlich, aber was war das an diesen Wochenende schon. Auf der Fahrt dorthin streikte 9,9 km vor dem Ziel ein Zugfahrzeug. Glücklicherweise war das Team Rickling zur Stelle und nahm ohne zu zögern die restliche Streck den Focus der Michels mit nach Gleidorf. Für das Zugfahrzeug des Focus hieß es weiter fahren mit 10 km pro Stunde. So konnten die Fahrer wenigstens die schöne Landschaft genießen.

Am Samstag beim Training hauten unsere beiden Fahrer noch einen oben drauf, beide Autos kamen defekt vom Training wieder. Beim Audi war das Lenkgetriebe und beim Ford das Radlager kaputt. Hier wurde noch am Samstagabend Ersatzteile direkt aus Cloppenburg angeliefert. Somit wurde bis in die Abendstunden hinein an den Autos geschraubt.

Sontags lief dann zum Glück alles reibungslos. Die Michels konnten in der Klasse 3 mit 13 Punkten den 5. Platz in der Tageswertung einfahren. Für die Gesamtwertung heißt dies, weitere 5 Punkte. Die Michels steigen an diesem Wochenende in der DRCV Gesamtwertung von Platz 3 auf 2. Platz. (1. Lauf, -. Platz – 2. Lauf, 8. Platz – 3. Lauf, 3. Platz – 4. Lauf, 3. Platz)

Auch das Team Alko brauchte sich in Gleidorf nicht verstecken. Der Audi konnte in der Klasse 6 mit 9 Punkten den 6. Platz in der Tageswertung belegen. In der Gesamtwertung verteidigten sie mit 3 Punkten zusätzlich ihren 3. Platz. (1. Lauf, 5. Platz – 2. Lauf,6. Platz – 3. Lauf, 7. Platz)

Fotos und Videos zum vierten DRCV Meisterschaftslauf in Gleidorf findet ihr hier.


Der MSC nicht nur bei den Meisterläufen am Start.

Dauborn 31.05.2015. Auch von der weiten Strecke ließ sich der MSC sich nicht beeindrucken und machte sich Freitags mit 4 Autos auf den Weg nach Dauborn zum 3. Meisterschaftslauf beim DRCV.

Bereits am Samstag ging es für den MSC heiß her. Philipp Gentzsch ging in der Bauernklasse an den Start und Christian Alfers traute sich ans Nachtrennen heran. Beide Fahrer starteten mit dem BMW vom Team GP-Racing des MSC.

Die Bauernklasse wurde auf 3 Gruppen verteilt (A,B,C) und fuhren die Rennen auf 2 Tage verteilt aus. Der erste Lauf wurde jeweils am Samstag und die restlichen 3 Läufe am Sonntag ausgefahren. Der BMW vom MSC Autocross startete mit der Nr. 72 in der Gruppe A. Der Start am Samstag zeigte sofort, dass auch in der Bauernklasse nicht gerade Sonntagsfahrer unterwegs sind, hier wurde mit harten Bandagen gefahren. Der BMW bekam einen Schlag nach den anderen. Leider überstand die Kupplung den Lauf nicht unbeschadet und der BMW kam nicht ins Ziel.

Nach einer schnellen Reparatur der Kupplung konnte der BMW mit Christian Alfers am Steuer am Nachtrennen teilnehmen. Auch hier wurden die Autos auf 3 Gruppen eingeteilt (A,B,C). Die jeweils schnellsten 9 Autos aus jeder Gruppe kamen in den Endlauf. Der BMW kam im Vorlauf (Gruppe A) unter die ersten 9 und Qualifizierte sich problemlos für den Endlauf. Leider konnte Christian hier keine nennenswerte Platzierung erreichen. Dennoch brauchte er sich vor den hochmotorisierten Crossern nicht verstecken. Es war auf jeden Fall ein sehenswertes Ereignis.

Am Sonntag ging es dann mit den DRCV Meisterschaftsläufen weiter. Hier konnte Michael Alfers in der Klasse 3 einen sehr guten 3. Platz in der Tageswertung einfahren und 7 Punkte für die Gesamtwertung mit nach Hause nehmen. Die Michels steigen somit in der DRCV Meisterschaftswertung vom 6. Platz auf den 3. Platz auf. (1. Lauf, 1. Platz – 2. Lauf, 8. Platz – 3. Lauf, 2. Platz)

Christian Alfers vom Team Alko erreichte in der Klasse 6 mit 14 Punkten einen guten 4. Platz in der Tageswertung. In der DRCV Wertung heißt die 5 Punkte mehr für das Team Alko. Somit steigen diese ebenfalls vom 6. Platz auf den 3. Platz in der Gesamtwertung. (1. Lauf, 5. Platz – 2. Lauf,2. Platz – 3. Lauf, 6. Platz)

Auch das LA-Team ging in Dauborn in der Klasse 6 mit Gerold Leckelt an den Start. Dieser holte in der Tageswertung den 9 Platz. Dennoch bekam das LA-Team 2 Punkte für die Gesamtwertung gutgeschrieben, was den 9. Platz in der Gesamtwertung für das LA-Team sichert. (1. Lauf, 8. Platz – 2. Lauf, 8. Platz – 3. Lauf, 9. Platz)

Der MSC hat ein sehr interessantes Wochenende in Dauborn erlebt, vor allem das Nachtrennen ist wirklich sehenswert.

Fotos und Videos zum dritten DRCV Rennen in Dauborn findet ihr hier.


Der MSC Autocross Cloppenburg feiert Pfingsten nüchtern.

Rütenbrock 24.05.2015. An diesem Wochenende war es endlich wieder soweit das 49. Autocross Pfingstwochenende in Rütenbrock stand vor der Tür. Auch der MSC war wieder mit 5 Autos beim 2. NWDAV Lauf vertreten.

Bereits am Samstagabend konnten die Autos gemeldet und abgenommen werden. Auch das Haupttraining wurde auf den Samstagabend verlegt. Jedes Team konnte zwei Trainingsläufe absolvieren. Am Sonntag startete unter einer Masse an Zuschauern dann endlich das Hauptrennen.

Das Team Die Michels startete in der Klasse 3 und holte mit 11 Punkten den 7. Platz in der Tageswertung. Da einige Teams auf Tageslizenz fahren konnten die Michels dennoch in der NWDAV Gesamtwertung die ersten 4 Punkte (in Cloppenburg startete der Wagen nicht) gutschreiben und landen somit in der Gesamtwertung auf den 6. Platz. (1. Lauf, 3. Platz – 2. Lauf, 7. Platz – 3. Lauf, 6. Platz).

Das LA Team und das GP Racing Team konnten leider in der Klasse 5 keine Punkte für die Gesamtwertung einfahren.

Das Team Alko vom MSC fuhr in der Klasse 6 und konnte mit 21 Punkten den 2. Platz in Rütenbrock holen. Für die Gesamtwertung macht das 7 Punkte und somit sichert sich das Team Alko den 2. Platz in der Gesamtwertung. (1. Lauf, 2. Platz – 2. Lauf, 4. Platz – 3. Lauf, 1. Platz).

Die Meisterjägerin konnten in der Klasse 13 leider nur an 2 Läufen teilnehmen und fuhren in der Tageswertung mit 5 Punkten den 9. Platz ein. Auch in dieser Klasse fuhren einige Teams auf Tageslizenz was heißt, daß die Meisterjägerin noch 3 Punkte für die Gesamtwertung bekamen und somit den 9. Platz in der Gesamtwertung besetzen. Auch dieser Wagen ging in Cloppenburg nicht an den Start. (1. Lauf, 4. Platz – 2. Lauf, ausgefallen – 3. Lauf, technischer Defekt).

Seit diesem Wochenende ist der MSC mit den Startnummern 630 (Team ALKO), 330 (Die Michels), 571 (LA-Team) & L272 (Ladyklasse Meisterjägerin) in der Mannschaftswertung vertreten und steigt hier, trotz dessen ein komplettes Rennen fehlt, direkt auf dem 8. Platz ein.

Alles in allem war es ein schönes Wochenende mit super Wetter. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Fotos und Videos zum zweiten NWDAV Rennen in Rütenbrock findet ihr hier.


MSC Cloppenburg e.V. geht mit drei Autos an den Start.

Extertal 17.05.2015. Bereits am Freitag machten sich 3 Teams (Die Michels, Team Alko und das LA Team) vom MSC Autocross e.V. auf nach Extertal zum zweiten Rennen vom DRCV.

Am Samstag nahmen Gerold Leckelt (Startnummer 629) und Christian Alfers (Startnummer 630) an den CUP Läufen (Tourenwagen) teil. Christian Alfers fuhr mit dem Audi 80 B4 den 3. Platz und Gerold Leckelt mit seinem Golf II den 5. Platz ein.

Am Sonntag morgen ging es dann auch schon direkt weiter mit den Meisterschaftsläufen.

Das Team die Michels fuhr in der Klasse 3 mit 2 Punkten den 9. Platz ein. Holte aber dennoch 1 Punkt für die DRCV Meisterschaftswertung. Somit konnten die Michels ihren Punktestand auf 6 Punkte in der DRCV Wertung aufstocken. (1. Lauf, 10. Platz – 2. Lauf, 9. Platz – 3. Lauf, 9. Platz).

Das LA-Team fuhr in der Klasse 6 mit 12 Punkten den 6. Platz ein und holte die ersten 3 Punkte für die DRCV Wertung. (1. Lauf, 5. Platz – 2. Lauf, 6. Platz – 3. Lauf, 4. Platz).

Das Team Alko konnte in der Klasse 6 mit 14 Punkten den 4. Platz einfahren. Das macht mit den 3 Punkten aus Itterbeck, 8 Punkte in der DRCV Meisterschaftswertung. (1. Lauf, 4. Platz – 2. Lauf, 4. Platz – 3. Lauf, 5. Platz).

Fotos und Videos zum zweiten DRCV Rennen in Extertal findet ihr hier.


Ernüchternder Auftakt in der NWDAV Meisterschaft für den MSC Autocross Cloppenburg e.V.

Cloppenburg 10.05.2015. Der erste Lauf der NWDAV Meisterschaft fand in unserem Heimatort Cloppenburg statt. Auf dieses Rennen freuten sich die Mitglieder des MSC Autocross Cloppenburg e.V. besonders und reisten mit 6 Autos an.

Bereits am Vortag beim Fun Autocross Lauf gingen einige Mitglieder des MSC Cloppenburg an den Start. Hier fing die Pechsträhne bereits an.

Das Team Macke fiel bereits nach einigen Minuten mit einem Motorschaden aus, glücklicher weise sollte der Wagen am nächsten Tag nicht an den Meisterschaftsläufen teilnehmen.

Das GP-Racing Team hatte nicht so viel Glück. Deren Wagen fiel nach ein paar Minuten im ersten Lauf nach einer Drehung, welche direkt in einen Betonblock endete, mit erheblichen Schäden aus.

Die Fahrer der Meisterjägerin landeten beide nach einem Zusammenbruch im Krankenwagen und wurden somit für die Meisterschaftsläufe am nächsten Tag gesperrt.

Auch der nächste Tag versprach bereits am frühen Morgen keine Besserung. Das Auto vom Team die Michels wurde gesperrt.

Somit blieben von den angereisten 6 Autos noch 2 Crosser für die Meisterschaftsläufe über. Kurzfristig sprang Christian Alfers bei den Meisterjägerin ein und fuhr deren Puma in der Klasse 2, was die Starterzahl für den MSC auf 3 Starter erhöhte.

Das LA Team ging mit Gerold Leckelt wie geplant in der Klasse 5 an den Start und konnte mit 13 Punkten den 4. Platz für den MSC einfahren. Somit nimmt das LA Team die ersten 5 Punkte für die NWDAV Meisterschaftswertung in Cloppenburg mit. (1. Lauf, ausgefallen – 2. Lauf, 3. Platz – 3. Lauf, 2. Platz).

Auch das Team Alko ging wie geplant in der Klasse 6 mit Lothar Koopmann an den Start und konnte mit 12 Punkten den 3. Platz einfahren. Trotz eines Überschlages im letzten Lauf kann sich das Team Alko über die ersten 6 Punkte für die NWDAV Meisterschaftswertung freuen. (1. Lauf, 3. Platz – 2. Lauf, 3. Platz – 3. Lauf, ausgefallen).

Ungeplant gingen die Meisterjägerin anstatt in der Klasse 13 in der Klasse 2 mit Christian Alfers an den Start. Die Meisterjägerin konnten in Cloppenburg 8 Punkte und somit den 6 Platz einfahren. Sie nehmen somit 3 Punkte in der Klasse 2 für die NWDAV Meisterschaftswertung aus Cloppenburg mit. (1. Lauf, 5. Platz – 2. Lauf, 5. Platz – 3. Lauf, ausgefallen).

Trotz dessen das nur 3 Teams vom MSC starten konnten und auch alle Autos nur bei 2 Läufen ins Ziel kamen war es ein gelungenes Wochenende, worüber wir mit Sicherheit noch lange reden werden.

Fotos und Videos zum ersten NWDAV Rennen in Cloppenburg findet ihr hier.


Matschiger aber toller Start in die DRCV Saison

Itterbeck 27.04.2015. Der Erste DRCV Lauf fand an diesem Wochenende in Itterbeck statt. Viele Teilnehmer genossen trotz des unbeständigen Wetters das Rennfeeling. Unter ihnen 4 Teams vom MSC Autorcross Cloppenburg e.V., welche sich trotz der 2 Stunden Fahrt den Saisonauftakt nicht nehmen lassen wollten.

Die Michels fuhren in der Klasse 3 mit 15 Punkten den 4. Platz ein und haben somit die ersten 5 Punkte für die DRCV Meisterschaftswertung eingefahren. (1.Lauf 5.Platz - 2. Lauf 4. Platz – 3. Lauf 3. Platz).

Das Team Alko konnte in der Klasse 6 mit 14 Punkten den 6. Platz für den MSC einfahren und nimmt die ersten 3 Punkte für die DRCV Meisterschaftswertung mit. (1. Lauf 6. Platz - 2. Lauf 5. Platz - 3 Lauf 7. Platz und 4. Lauf 4. Platz)

Die zwei weiteren Teams des MSC (LA-Team und GP Racing Team) hatten leider an diesem Wochenende nicht so viel Glück und mussten sich ohne Punkte für die DRCV Meisterschaftswertung wieder auf den Heimweg machen.

Fotos und Videos zum DRCV Rennen in Itterbeck findet ihr hier.